Familie Hainzl

3711 Großmeiseldorf
Landstraße 1
Tel. 02956/2141
martin.hainzl@gmx.at

Gasthaus und Weinbaubetrieb

Gasthaus:

Typisches altes Dorfgasthaus mit Arkadengang. Weinspezialitäten und warme Speisen auf Bestellung.

Im Jahr 2008 wurde eine Teil-Überdachung des Hofes vorgenommen, um zusätzliche witterungsgeschützte Sitzplätze zu schaffen. Zu speziell angekündigten Terminen gibt es Wildspezialitäten, Grillhendl und sonstige bodenständige Küche.

 

Weinbau:

Wir sind ein Familienbetrieb mit 3,5 ha Weingärten mit den traditionellen Weinsorten
  • Grüner Veltliner
  • Frühroter Veltliner
  • Blauer Zweigelt

Die Individualität unseres Weines - seine spezielle Note- beruht auf dem Klima, der Lage und Bodenbeschaffenheit als auch auf der Rebsorte. Sie prägt in erster Linie Art, Charakter und Geschmack des Weines. Daher war unser Bestreben und ist es noch heute, Wein von höchsten Ansprüchen zu erzeugen und den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Zur Weinkarte

Ein herzliches Prost
Familie Hainzl